KTGIS wächst weiter!

Frau Schulze und Herr Riethmann sind zu unserem Team hinzugestoßen. Aus diesem Anlass möchten wir sie gerne kurz vorstellen.

Frau Schulze ist eher zufällig über eine Bekannte zu KTGIS gekommen. Als gelernte Bürokauffrau kennt sie sich bestens im kaufmännischen Bereich aus und wird deshalb für unseren Vertrieb eine große Bereicherung sein.
Bisher hatte sie noch keine Erfahrungen mit GIS, aber ist begeistert von ihrem neuen, abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld. Für die Zukunft freut sie sich darauf, in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen viele neue Kunden für unsere Produkte gewinnen zu können.

Besonders freuen wir uns Herrn Dieter Riethmann bei uns begrüßen zu dürfen. Herr Riethmann war bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im Oktober letzten Jahres bei einem unserer Kunden, der Stadt Borken, tätig. Dort war er für den Aufbau und die Verwaltung des Geografischen Informationssystems zuständig, wodurch der Kontakt zu KTGIS entstanden ist.
Bereits seit der Gründung von KTGIS hat er unsere Geschäftsführer Ghaith Harmaneh und Thomas Bauer beraten und die Migration zu GMSC-K in Borken umfangreich begleitet. Infolgedessen können wir nun schon auf rund 20 Jahre gute Zusammenarbeit zurückblicken.

In Zukunft wird Herr Riethmann uns an vielen Stellen unterstützen, so z.B. im Bereich Kundenbetreuung oder Software-Testing.

 

Liebe Frau Schulze, lieber Herr Riethmann, wir sind uns sicher, dass wir mit Ihnen eine große Bereicherung für unser Team gewinnen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Beitragsbild ® Pixabay User geralt