Ein Rückblick auf 2019

Die Weihnachtszeit ist im vollen Gange: der dritte Advent ist vorüber, Weihnachtsmärkte ziehen zum Glühwein trinken nach draußen und die vielen Lichter tragen zur allgemeinen Weihnachtsstimmung bei.

Weihnachten steht kurz bevor und wir wünschen unseren Kunden und Partnern angenehme und stressfreie Weihnachtsfeiertage und möchten die Gelegenheit nutzen, für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Geschäftsjahr zu danken. Gerne stehen wir Ihnen auch im kommenden Jahr wieder mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ein Rückblick auf das vergangene Jahr

Das Bewährte zu erhalten und das Neue zu versuchen – darin sehen wir den Erfolg unserer bisherigen Zusammenarbeit, die wir sehr wertschätzen. Aus diesem Grund möchten wir noch einmal unsere Erfolge hervorheben und resümieren.

Schulungstage

0

Schulungsteilnehmer

0

Messeauftritte

0

Neuigkeiten

0

KTGIS Anwendertreffen 2019

Am 22. und 23. Mai 2019 fand das KTGIS Anwendertreffen 2019 in der Konsumzentrale in Leipzig statt. Spannende Gespräche in entspannter Atmosphäre und informative Vorträge machten unsere 2-Tages-Veranstaltung zum Erfolg für unsere Anwender, Partner und natürlich uns!

Unser Produkt-Portfolio ist gewachsen!

Auch in diesem Jahr konnten wir neue Fachanwendungen und Produkte etablieren. Unsere Ambitionen werden auch im kommenden Jahr weitere kundenspezifische Anwendungen und Tools bringen – es ist viel geplant und bereits in der Entwicklung!

Unsere Internetpräsenz auf Facebook

Seit nun schon fast einem Jahr gibt es uns auch bei Facebook. Folgen Sie uns, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Beitragsbild © Elias Tigiser (pexels.com) & KTGIS