Aus den täglichen Hotlinegesprächen und den Einträgen im Ticketsystem ergeben sich immer wieder Fragen, Diskussionen und Ideen. Daraus entsteht der Bedarf, bestimmte Begriffe und Themen näher zu erläutern.

Wir beginnen deshalb damit, ausgewählte Themen regelmäßig für Sie zusammenzufassen und in Form von FAQ-Artikeln in unserer Wissensdatenbank bereitzustellen. Die Links zu neuen Artikeln erhalten Sie bequem per Newsletter.

Hier finden Sie die Links* zu den Artikeln:

Zwei Wege – ein Ziel: die passende mobile Lösung 

Komplexe Beschriftung – Beispiel Nutzungsschablone

Praxisbeispiel DXF-Datenaustausch – Kanal 

Fachanwendung Planverwaltung vs Fachanwendung XPLANUNG! 

*zum öffnen der Links wird ein KTGIS – Ticket Account benötigt. Anwender mit einem gültigen Softwarepflegevertrag können diesen gern bei uns anfragen.

Die Inhalte sind thematisch sehr vielfältig – wir hoffen, dass einige der Informationen für Ihre tägliche Arbeit hilfreich sind und zusätzliche Erläuterungen bieten.

mit besten Grüßen

Ihr KTGIS Team