Rückblick Kommunale 2017

vom 18.10. bis 19.10.2017 waren wir als Aussteller auf der Kommunale in Nürnberg vertreten. Erstmalig präsentierten wir dort unseren Firmenverbund KT Beitrag, welcher sich auf die GIS-gestützte Beitragssachbearbeitung spezialisiert hat.

Das Kompetenzteam GIS GmbH wurde im Januar 2014 gegründet. Kurz darauf, im Mai 2014, wurde eine Partnerschaft mit der Firma AFH Bad Salzungen GmbH geschlossen. Ziel war die gemeinsame Integration der Fachapplikation Beitragswesen in das System Geomedia Smart Client Kommunal, sowie der Vertrieb und die Betreuung der Kunden. Schon viele gemeinsame Kunden profitieren von dieser Zusammenarbeit. Stetig wurde an der Vertiefung und Weiterentwicklung der Kopplung und Integration der Systeme der beiden Firmen gearbeitet. Mit dem Zusammenschluss KT Beitrag wurde dieses Angebot um die Dienstleistungen im Bereich des kommunalen Beitragswesens, durch die Firma Kommunalberatung Brückner, erweitert.

Auf der Kommunale 2017 in Nürnberg haben sich die drei Firmen erstmalig öffentlich unter dem Firmenverbund KT Beitrag präsentiert. Es wurden sehr viele intensive und interessante Gespräche geführt. Die nächsten gemeinsamen Aktionen und Veranstaltungen sind bereits jetzt schon in Planung. Wir werden Sie rechtzeitig darüber informieren und würden uns freuen auch Ihnen unser gemeinsames Angebot anbieten zu dürfen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern auf unserem gemeinsamen Messestand.

         

Beitrag teilen