1 Von KTGIS In Beitrag vom 1. August 2017Wie erstelle und sende ich “Log-Dateien” zu meinem Problem ?1. Provozieren Sie das Problem oder den beschriebenen Vorgang. 2. Drücken Sie unten rechts in Ihrem GMSC-K Fenster auf das […] Weiter lesen
1 Von KTGIS In Beitrag vom 27. Juli 2017Ich habe einen Fehler entdeckt und möchte Ihn melden.Bitte senden Sie Ihre Fehlerbeschreibung zusammen mit den logs an unsere Hotline. hotline@ktgis.de Alternativ dazu, erreichen Sie die Hotline telefonisch […] Weiter lesen
0 Von KTGIS In Beitrag vom 12. Juni 2017Das Schulungsprogramm sagt mir nicht perfekt zu. Ist es möglich eine individuelle Schulung durchzuführen?Natürlich! Eine Schulung genau für Ihre Anforderungen und Wünsche können Sie jederzeit mit uns vereinbaren. Weiter lesen
0 Von KTGIS In Beitrag vom 12. Juni 2017Unser Server ist sehr langsam. Eine Erhöhung des Arbeitsspeichers ist leider nicht möglich. Welche Alternativen haben wir?Gerne Informieren wir Sie über unsere praktischen und kostengünstigen Hosting-Angebote. Weiter lesen