Kollegin in Ruhestand verabschiedet – neue Mitarbeiter in das Team integriert

Der Ruhestand bedeutet kein Stehenbleiben, sondern ein ruhiges Weitergehen.“ (Ernst Reinhardt)

Liebe Dagmar,
für Reisen, Hobbys und Familie hast du nun viel mehr Zeit,
genieße es und sei für die neuen Aufgaben bereit.
Viel Spaß dabei und bleib schön fit und fröhlich immerzu,
denn du wirst sehen auch im Ruhestand vergeht die Zeit im Nu.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Deine gute Unterstützung und immer aufgeschlossene und fröhliche Art bei Dir bedanken. Wir wünschen Dir für deine weitere Zukunft alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Das KTGIS-Team

leer

Unser Team wächst weiter für Sie… Dürfen wir vorstellen?

Wir freuen uns Ihnen auf diesem Wege Frau Katrin Emmrich und Frau Katharina Goldmann, zwei neue Gesichter des Kompetenzteams GIS GmbH, vorstellen zu dürfen.

Katrin Emmrich übernimmt die Stelle der Sekretärin
In dieser Stelle vertritt Frau Emmrich seit Oktober 2017, Frau Dagmar Günther, die seit Anfang Dezember im Ruhestand ist.

Katharina Goldmann ist die neue Vertriebsassistentin
In dieser neu geschaffenen Position als Vertriebsassistentin, unterstützt uns Frau Goldmann seit dem 15.10.2017 in den Bereichen Kundenbetreuung, Vertrieb und Marketing.

Wir wünschen unseren neuen Kollegen einen guten Start, viel Freude an ihrem neuen Arbeitsplatz und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

(Katrin Emmrich, Dagmar Günther, Katharina Goldmann)

Beitrag teilen